Post by substevomeze on Feb 19, 2022 10:07:10 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fishing Clash: Angelspiel 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fishing Clash: Angelspiel 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Gold ▞▞▞
▞▞▞ Fishing Clash: Angelspiel 3D 2022 version ▞▞▞
Hab mir das Startpaket um 1,49€ gekauft um es mal zu testen. Dadurch das bei mir (galaxy s9+) das Spiel in jedem Gebiet außer im Startgebiet nach 2-3 Fischen einfriert ist die App für mich unbrauchbar. Schön gemacht aber das ständige App neu starten hat für mich den Spielspaß zerstört.
Netter Zeitvertreib. Tutorial wäre hilfreich, aber auch ohne. Etwas sehr kurzweilig trotz netter Features.
Das Gameplay macht Spaß, die Grafik sieht toll aus, aber die Pay-to-Play-Dynamik hat dieses Spiel ruiniert. Ich spiele seit fast zwei Jahren und sie fügen ständig Möglichkeiten hinzu, wie Sie immer mehr Geld ausgeben können. Es ist unmöglich, auf den höheren Ebenen abzuschließen, es sei denn, Sie kaufen viele Upgrades.
Fishing Clash: Παιχνίδι 3D Παιχνίδια προσομοίωσης swer
Wenn Sie gerne angeln und in Ihrem Haus faul sind, ist dies das richtige Spiel für Sie!
Ich musste dieses verdammte Spiel in den letzten 2 Tagen 5 Mal deinstallieren und neu installieren. Ich bin schon darüber hinweg. Ich verliere Ressourcen und verliere das Duell, weil das Spiel immer wieder neu startet. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr neu installieren.
Früher habe ich dieses Spiel sehr genossen. Jetzt ist es jedoch so teuer geworden, dass die einzige Möglichkeit, wettbewerbsfähig zu sein und mit anderen Schritt zu halten, darin besteht, viel zu bezahlen. Ich verstehe, dass es darum geht, Geld zu verdienen, und gönne den Entwicklern das nicht. Jetzt ist es so weit, dass es den Spielspaß stört. Ich habe es deinstalliert und eine gute und preiswertere Quelle des Spaßes.
Feed And Grow Fish Simulator für Android, Download kostenlos. ... Das Angelspiel hat eine ziemlich einfache Prämisse. ... Pop it Fidget Toys 3D
Wie zu hacken Fishing Clash: Fish Spiel 2018 Spiel mit Cheats Tool für Android und IOS Tutorial.
Die Erklärung, wie man verwendet wurde, ist schlechter
Das beste Angelspiel aller Zeiten!!!!
Aufgrund der limitierten Münzen am Tag, ist es Spielern die nicht viel Geld ausgeben wollen kaum möglich noch Spaß am Spiel zu haben. Auch lagt das Spiel bei Tunieren, alles andere läuft flüssig, jedoch sollte dies ein Normalzustand sein, wenn man schon so viel für Ingameitems verlangt.
Drücken Sie nun die Schaltfläche Installieren und wie auf einem iPhone oder Android-Gerät wird Ihre Anwendung heruntergeladen. Jetzt sind wir
Von 5 Sternen, runter auf 2. Die ersten Stunden toll, da geht was weiter, man hat Erfolge und es macht Spaß. Ab Loch Ness jedoch (und auch das ist schon nicht mehr so leicht zu erreichen), wirds ohne Geld integriert unmöglich, noch weiter zu kommen. Da herrscht quasi Stillstand und der Spaß schwindet. Langeweile und Frust machen sich breit. Schade! Etwas Geld ausgeben, kein Problem. Damit kommt man hier aber nur ein klein wenig weiter und es wird wieder Kohle fällig...usw. usw...Witzlos!
Das war bis heute das beste Angelspiel. Sie haben das Spiel so verändert, dass nur die besten 10 % um Preise kämpfen können.
Es macht Spaß zu spielen und die Grafik ist süß. Einfach zu verstehen.
sieht gut aus. aber spielt sich nicht wie ein Angelspiel sollte. Sie haben keine Kontrolle darüber, wo oder wie weit Sie werfen. Sie haben auch keine Kontrolle über das Einholen eines Fisches. Ich möchte fischen und fangen, was ich fange. Nichtwissen ist Teil des Spaßes. Stattdessen verwenden Sie jedes Mal einen Köder für einen bestimmten Fisch. es macht immer noch ein bisschen Spaß. hauptsächlich wegen der grafik. hallo entwickler. Lassen Sie mich etwas Kontrolle darüber haben, was auf dem Bildschirm passiert. Tippen sollte keine Sache sein.
Grafik ist schön, viele schöne Fische. Wettangeln ist der reinste Witz, man verliert immer. Am Wochenende bei Events laggt das Spiel oder Server extrem. Beim Blauforellenevent 280 Perlen verloren...
Gutes Spiel! Aber eine Sache muss verbessert werden, dass normalerweise 1 Münze für einen Fischfang, das ist ein sehr schlechter Prozess. Denn viele Fische lassen sich mangels Coins nicht upgraden. Es müssen 10 Münzen für jeden Fisch sein. Und noch etwas, legendärer Fisch ist nicht verfügbar! Das ist nicht fair. Bitte stellen Sie es zur Verfügung oder machen Sie es sich einfach. Dafür bin ich extrem enttäuscht. Daher bewerte ich diese App mit 4 Sternen. Wenn diese Probleme gelöst sind, gebe ich Ihnen 5 Sterne und ich werde glücklich sein. Bitte bedenken Sie es. Danke schön.
Fishing Clash ব্যাজ lhnv
Ich habe so lange dieses Spiel gespielt und auf einmal WIRD für meine Version entschieden, gibt es kein Update mehr. Sehr schade und ich kaufe mir nicht das neueste Handy nur um spielen zu können. .... Es war eine sehr schöne Zeit, aber ihr habt mich verloren.
spiele jetz ca 1 woche und das gejammer mit dem pay to win versteh ich nicht, hab noch keinen cent investiert und komme auch gut voran durch die köderboxen die man oft bekommt, ich seh es als gelegenheitsspiel und so macht es auch spaß, mit etwas gedult erreicht man auch seine ziele
Wenn Sie kein Geld ausgeben möchten, vermeiden Sie dieses Spiel. Das gierigste Spiel, das ich bei Google Play gesehen habe. Ohne mindestens 200Eur pro Monat auszugeben vergesse ich keine Ergebnisse. Das Spiel kümmert sich nur um Spieler der höchsten Stufe. Anfänger können gegen Experten spielen, da die Entwickler dies zulassen. Anstatt das Spielerlevel als Kriterium für Duelle zu verwenden, verwenden sie Trophäen. Dies kann leicht gehackt werden. Spieler mit dem höchsten Level stufen ihre Trophäen absichtlich herab und spielen gegen schwache Spieler, dh Anfänger. Vermeiden Sie das Spiel!
Das Spiel ist ziemlich lustig und realistisch. Vor diesem Hintergrund könnten die Anweisungen und die verschiedenen Aspekte des Spiels besser erklärt werden, da ich immer noch nicht sicher bin, ob ich es richtig mache, und schon eine Weile spiele. Außerdem scheint es so, als müsste man Sachen kaufen, um gute Vergünstigungen oder irgendetwas zu bekommen. Ich weiß, dass ihr das Geld verdienen müsst, aber ich möchte eine Wahl haben oder nicht und trotzdem in der Lage sein, irgendwo im Spiel voranzukommen.
So ist das Spiel OK....nur es gibt keine Anleitung dafür, wie etwas funktioniert oder was man machen muss....man muss alles irgendwie selber eingeleitet und das ist blöde, wodurch man die Lust es zu spielen verliert.
Leider muss man mindestens einen Stern geben um eine Bewertung abzugeben!!! Am liebsten würde ich minus 5 Sterne geben!!! Dieses Spiel ist so schlecht und langweilig geworden!! Ohne Geld zu investieren und das nicht gerade wenig hat man null Chancen mal zu gewinnen!! Denen geht es nur noch um Kohle!! Wird echt von Tag zu Tag bekloppter absolut NICHT ZU EMPFEHLEN dieses Spiel sucht euch bloß ein anderes Spiel
Das Spiel an sich ist echt super. Leider ist eine Teilnahme mit Gewinnchance bei den Wettbewerben jetzt nur noch durch den Einsatz von sehr viel Geld möglich und wenn der Kauf der Ködern 50€ und mehr kostet, grenzt das definitiv schon an Wucher! Hoffentlich ändert sich das und man kann die Köder auch gewinnen, sonst wird das Spiel wieder deinstalliert.
Ansich ein gutes Spiel, aber es kommt immer mehr zum PAY 2 WIN
eigentlich ein schönes Spiel nur seit dem Update mit den Angelruten nicht mehr so toll. Ich habe 3 Angelruten auf lvl 2 kann aber nicht selbst auswählen mit welcher ich angeln will das ist schon totaler mist , so wie das mit den Angelruten vorher war , war es besser aber so wie es jetzt ist totaler Schrott. Ich hoffe, das es wieder geändert wird, weil es keinen Sinn macht.
Sky Wars for Blockman Go ایڈونچر gtqq
Kann es nicht updaten seit 12 Stunden
Mahlzeit seid dem ich das Spiel aktualisiert habe sind die Codes weg schlimm wenn mal wieder welche kommen dann kann mann keine mehr eintragen weil alles weg ist nur noch 1 stern
Es ist nicht fair von den "Großen", sich durchsacken zu lassen, Duelle zu verlieren, um im neuen Event die Neuen und Schwachen so richtig abzumisten!! 👎 Ganz schlechter Stil. Die Rangliste müsste nach gewonnenen Meisterschaften und Wettbewerben erstellt werden.
Im Gegensatz zu manch einem Kommentar lässt sich dieses Spiel auch wahrscheinlich gut gratis spielen, wenn man darauf verzichten kann, im Top-Ranking aufzutauchen. Ich war bloß neugierig und bin überrascht, wie spannend das dann wurde. Allerdings ist die Programmierung ziemlich schleppend. Das kann eigentlich nicht bloß an der Grafik liegen.
Gutes Spiel aber die spiele machen schaffen es nicht das es flüssig läuft also Wettangeln und Geplänkel geht garnicht so.das ist echt mies. Mal läuft es und am nächsten Tag wieder nicht da kann man schon Mal ausrasten. Ich ärger mich langsam echt soviel Geld reingesteckt zu haben. ÄNDERT ENDLICH WAS DARAN Geld dafür habt ihr von mir schon mehr als genug. Das sollte echt nicht zuviel verlangt werden.
Fishing Clash: Game Memancing Penyelakuan aqcu
Ich war ein super Fan von diesem Spiel. Jetzt ist alles, was für das Unternehmen wichtig ist, $ zu verdienen. Es ist unmöglich zu spielen, ohne zu bezahlen, und ich bin ein Collage-Student, der es sich nicht leisten kann, zu essen, geschweige denn, um diese Typen zu bezahlen. Meine vielen Freunde und ich verlassen unsere Clans und geben dieses Spiel auf. Schade. Dies war ein großartiges Spiel, bis die Gier überhand nahm.
Grafisch ein gutes Spiel. Allerdings hat man langfristig kaum Erfolg, wenn man kein Geld investiert.
Ich finde das Spiel echt cool und es macht Spaß und wird nie langweilig
ist ganz cool man braucht zwar ein bischen bis man hinter die menuführung kommt aber dann klappts gut.
Eigentlich ein schönes Spiel, aber häufig müsste man erst zahlen um Erfolgreich mitzumachen. Neuer Fisch, Köder ist mit Geld oder irgendwann mit Glück erhältlich. Wobei die Preise ziemlich überzogen sind.
Wenige Abstürze, aber es wird besser
Super Zeitvertreib. Sogar mit Teams und Chatmöglichkeit. Auch nette Community bisher. Gibt zwar natürlich auch hier In-App-Käufe, geht aber auch ohne gewissemaßen gut vorwärts. Auch wir dann nicht zum Kauf genötigt, also fair!