Post by substevomeze on Feb 19, 2022 10:07:10 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fishing Clash: Angelspiel 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fishing Clash: Angelspiel 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Gold ▞▞▞
▞▞▞ Fishing Clash: Angelspiel 3D 2022 version ▞▞▞
Hab mir das Startpaket um 1,49€ gekauft um es mal zu testen. Dadurch das bei mir (galaxy s9+) das Spiel in jedem Gebiet außer im Startgebiet nach 2-3 Fischen einfriert ist die App für mich unbrauchbar. Schön gemacht aber das ständige App neu starten hat für mich den Spielspaß zerstört.
Netter Zeitvertreib. Tutorial wäre hilfreich, aber auch ohne. Etwas sehr kurzweilig trotz netter Features.
Das Gameplay macht Spaß, die Grafik sieht toll aus, aber die Pay-to-Play-Dynamik hat dieses Spiel ruiniert. Ich spiele seit fast zwei Jahren und sie fügen ständig Möglichkeiten hinzu, wie Sie immer mehr Geld ausgeben können. Es ist unmöglich, auf den höheren Ebenen abzuschließen, es sei denn, Sie kaufen viele Upgrades.
Fishing Clash: Παιχνίδι 3D Παιχνίδια προσομοίωσης swer
Wenn Sie gerne angeln und in Ihrem Haus faul sind, ist dies das richtige Spiel für Sie!
Ich musste dieses verdammte Spiel in den letzten 2 Tagen 5 Mal deinstallieren und neu installieren. Ich bin schon darüber hinweg. Ich verliere Ressourcen und verliere das Duell, weil das Spiel immer wieder neu startet. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr neu installieren.
Früher habe ich dieses Spiel sehr genossen. Jetzt ist es jedoch so teuer geworden, dass die einzige Möglichkeit, wettbewerbsfähig zu sein und mit anderen Schritt zu halten, darin besteht, viel zu bezahlen. Ich verstehe, dass es darum geht, Geld zu verdienen, und gönne den Entwicklern das nicht. Jetzt ist es so weit, dass es den Spielspaß stört. Ich habe es deinstalliert und eine gute und preiswertere Quelle des Spaßes.
Feed And Grow Fish Simulator für Android, Download kostenlos. ... Das Angelspiel hat eine ziemlich einfache Prämisse. ... Pop it Fidget Toys 3D